Mittwoch, 24. April 2024

Heaven on Earth: Frohe Pfingsten im Zoo und anderswo!

Zu Pfingsten ein kleiner Streifzug mit Geschichten aus Osnabrück und umzu
Heute: der Zoo als solches 

Alle freuen sich. Der Zoo macht endlich wieder auf. Da sind wir dabei. Meine alten Kumpels von der Küste, die sonst nicht viel zu sehen bekommen außer der Landkrümmung, haben ihren Granada mit Jever und Friesengeist vollgepackt und sich auf den Weg gemacht. Ich bau schon mal das alte Zwei-Mann-Zelt im Garten auf, heute Nacht wird das eh nix mehr, aber dafür ein schöner Tag, da kannste Zement drauf scheixxxen.

Oma hat noch‘n altes Bild von mir aus dem Heimatkundeunterricht in der Rosenplatzschule rausgekramt, ich pack’s mal wegen der Wirkung mit dazu.

 

#osnabrückerland #osnabrück #leavenoonebehind #climatestrikeonline #bratwurst #ostfriesland #jever #friesengeist #landkreis #zoo

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify