0.9 C
Osnabrück
Samstag, Oktober 16, 2021

Whatsapp, Facebook und Instagram down! Millionen Fake-Account-Inhaber:innen stehen vor den Trümmern ihrer Existenz!

Alle Internethetzer:innen müssen nun ganz stark sein: Whatsapp, Facebook und Instagram sind down!
AfD sinkt im Sturzflug unter null Prozent!

Doch wohin nun mit all dem aufgestauten Hass, der einfach raus muss? Yoga bietet nur langfristige Lösungen, und das auch erst nach einem monatelangen Antiaggressionstraining. Und es ist ohnehin vergebens: Schließlich ist Motzen das einzig wahre Yoga, wie dieses Plakat beweist:

Beweisfoto

Kegeln oder Skatspielen in verrauchten Eckkneipen waren früher eine echte Alternative, doch heute? Alle Genickschusskneipen haben dicht! Und echte Spelunken gibt es ja ohnehin nicht mehr.

So sahen einst glückliche Hater aus …

Selbst das Verprügeln von Familienmitgliedern am heimischen Herd ist mittlerweile verboten und Schützenfeste sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren, sogar das Oktoberfest wurde erneut abgesagt – vonwegen: „Hau den Lukas!“

Wahrscheinlich werden in den nächsten Stunden Mord und Totschlag im ungeahnten Ausmaß zunehmen! Wir können also nur hoffen, dass Whatsapp, Facebook und Instagram ganz schnell wieder online gehen, um eine Spirale eskalierender Gewalt zu verhindern. Ohne Hassposts ist das Leben eben nicht nur sinnlos, sondern vor allem viel zu gefährlich …

… oder etwa nicht? Neueste Meldung: Putin und Erdogan treffen sich mit Orban und Kaczyński beim Russisch Roulette … da keimt am Schluss wider Erwarten noch echte Hoffnung auf.

spot_img

Aktuelle Meldungen

Panorama