0.9 C
Osnabrück
Samstag, Oktober 16, 2021

Knuffeliges Katzenbild der Woche: heute Robbie

Bei unserem Besuch in der Seehundstation Norddeich konnten wir nicht nur viele süße junge Seehunde und Kegelrobben beobachten, sondern uns auch von der sehr wichtigen Arbeit überzeugen. Diese Station, in der jährlich bis zu 200 Heuler gepflegt und später ausgewildert werden, finanziert sich. ausschließlich über Spenden und Eintrittspreise. Und der Besuch lohnt sich!

Alle Informationen rund um die Seehundstation gibt es hier

Die Unterstützung dieser tollen Einrichtung ist dabei sehr wichtig, ebenso wie der Erhalt des Lebensraums von unzähligen Lebensformen im Wattenmeer. Aus diesem Grund lohnt sich die Beschäftigung mit dem Schutz des Wattenmeers auf jeden Fall.

Soll auch euer Haustier durch die Osnabrücker Rundschau „berühmt“ werden? Dann sendet uns euer knuffeliges Tierbild zu oder wir schicken auch gerne unseren Fotografen zu euch. Dafür mailt bitte euren Namen, Adresse, Telefonnummer und Art des Tieres an fotowallenstein@gmail.com. Wir vereinbaren dann zeitnah ein KOSTENLOSES Shooting.

Der Legende nach war unser Fotograf für die englische Fassung von „Free Willie“ als Aufnahmeleiter vorgesehen, trat allerdings verwirrt zurück als statt Orcas nur unbekleidete Menschen am Set auftauchten…

 

spot_img

Aktuelle Meldungen

Panorama