11.5 C
Osnabrück
Montag, September 20, 2021

Knuffeliges Katzenbild der Woche: Kickan und Abu

Unser Katzenbild der Woche zeigt heute die süßen Katzenbabys Kickan (weiblich) und Abu (männlich) unserer Redakteurin Tina Birgitta Lauffer.

Tina ist Autorin, Puppenspielerin, Bauchrednerin, Illustratorin und Komponistin. Vor allem ist sie aber extrem tierlieb und so ist sie glücklich, nach dem Tod ihres geliebten Katers, mit Kickan und und Abu zwei tolle Katzenbabys in ihre Familie eingliedern zu können. 

Wir wünschen den beiden kleinen Kätzchen viel Freude in der neuen Familie und möglichst wenig Stress mit den anderen tierischen Familienmitgliedern.

Hier geht es zur Kinderseite der Osnabrücker Rundschau. Wenn man schauen möchte, was Tina sonst noch so treibt, schaut man am Besten auf ihrer Homepage tijo-kinderbuch.de nach.

Soll auch euer Haustier durch die Osnabrücker Rundschau „berühmt“ werden? Dann sendet uns euer knuffeliges Tierbild zu oder wir schicken auch gerne unseren Fotografen zu euch. Dafür mailt bitte euren Namen, Adresse, Telefonnummer und Art des Tieres an fotowallenstein@gmail.com. Wir vereinbaren dann zeitnah ein KOSTENLOSES Shooting.

Der Legende nach hat unser Fotograf beim Musical „König der Löwen“ eine tragende Rolle gespielt, wurde dann allerdings nach drei Aufführungen von einem Gabelstapler ersetzt.

 

Anzeige zur OB-Wahl 2021

 

 

Aktuelle Meldungen

Panorama