Nur noch wenige Standplätze frei bei der OSNA-Buch am 21. Januar 2023

Am 21. Januar 2023 wird endlich nach zwei Jahren coronabedingter Ausfallerscheinungen die Osnabrücker Buchmesse (OSNA-Buch) fortgesetzt.

Für die dritte Ausgabe der Buchmesse im Haus der Jugend, sind noch ein paar wenige Standplätze frei. Das Anmeldeformular kann auf der Internetseite www.osnabruecker-buchmesse.de/ als PDF heruntergeladen werden (der Anmeldetermin wurde etwas verlängert).

Und dort finden Sie auch ganz viele Infos und Fotos zu den zwei Buchmessen, die bereits 2019 und 2020 stattgefunden haben.

Das  Programm und eine Übersicht über die Aussteller wird natürlich noch rechtzeitig bekannt gegeben. Übrigens: die OSNA-Buch ist eine rein ehrenamtliche Initiative, die von den tollen Mitarbeiter:innen des Haus der Jugend Osnabrück unterstützt und begleitet wird. Aus diesem Grund ist es auch möglich, dass wir keinen Eintritt nehmen müssen.

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify