Moskaubad-Flohmarkt mit Besucherrekord?

Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen lockten Scharen von Osnabrückerinnen und Osnabrückern zum Flohmarkt auf dem Außengelände des Moskaubads.

Am späteren Vormittag war fast kein Bein mehr auf die Erde zu bekommen, geschweige denn einen „Sichtplatz“ auf die Stände. Das dürfte der Besucherrekord der vergangenen Jahre sein!

Auf den Straßen rund um das beliebte Freibad im Stadtteil Wüste stauten sich die Autos der an- und abfahrenden Besucher (obwohl vorab davor gewarnt wurde, mit dem eigenen PKW dorthin zu fahren).

Und was wieder alles angeboten wurde: Kinderkleidung und -spielzeug, alte Schallplatten, aufrollbare Lehrtafeln über die Entwicklung der Stubenfliege, glitzernde Einhörner, Dschungelbuch-Bären und, und, und.

Endlich wieder stöbeern, feilschen und vielleicht auch kaufen (was man nicht braucht).

Freuen wir uns schon auf den kommenden Stadtflohmarkt! Mal schauen, wie sich die Kulisse um Dom und Rathaus dafür eignet.

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify