Dienstag, 27. Februar 2024

Der VfL Podcast der OR eben noch im Radio und nun rund um die Uhr abrufbar: Rückblick Aue, Vorschau Ingolstadt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

Der launische VfL-Podcast der Osnabrücker Rundschau: Rückblick FC Erzgebirge Aue – Vorschau Ingolstadt …

Lars Mosel, Hauke Peinz, Daniel Klausing und Kalla Wefel labern ohne Netz und doppelten Boden munter drauflos, freuen sich über den Sieg gegen den FC Erzgebirge Aue und werfen einen Blick auf die Partie am kommenden Sonntag in Ingolstadt. Natürlich gibt es wie üblich auch die ein oder andere Randgeschichte …

 


Seit August 2021 gibt es aus dem „berüchtigten“ Küchenstudio der Osnabrücker Rundschau jede Woche einen einstündigen Podcast und seit Juli 2022 sind sie zusätzlich jeden Donnerstag von 19.00 bis 20.00 Uhr auf OS-Radio zu hören.

Gespräche und Diskussionen über den Vfl, Politik, Literatur und Kunst: Wir machen vor keinem Thema halt. Einfach mal reinhören, ob im Radio auf 104.8, im Livestream oder direkt bei der OR heute ab 20.00. Zu Gast waren bereits OB Katharina Pötter, Anne Kura (Grüne), Michael Welling & Holger Elixmann (VfL), Frank Henning (SPD) und viele mehr …

Zusätzlich gibt es auf OS-Radio 104,8 einmal monatlich an einem Dienstag den „Buch- & Kunstpodcast mit Kaffee & Kuchen“ namens BUKK von Kerstin Broszat und Tina Schick.

 

 

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify