Eben noch im Radio und schon rund um die Uhr abrufbar: Die 15. VfL-Podcast-Folge dieser Saison …

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

VfL-Heimatabend-Podcast der Osnabrücker Rundschau – 15. Folge Saison 2022/23: Rückblick Zwickau, Vorschau SC Verl und SV Meppen, Abstiegskampf …

Lars Mosel, Hauke Peinz und Kalla Wefel palavern über die 4:3 Niederlage gegen dem Joe Enochs ihm seine Zwickauer, schätzen die Chancen gegen Verl und Meppen ein und debattieren über einen drohenden Abstiegskampf …


Seit August 2021 gibt es aus dem „berüchtigten“ Küchenstudio der Osnabrücker Rundschau jede Woche einen einstündigen Podcast und seit Juli 2022 sind sie zusätzlich jeden Donnerstag von 19.00 bis 20.00 Uhr auf OS-Radio zu hören.

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify