Zum Vergleich: Die OR-Heimatabend-Podcasts der beiden OB-Kandidatinnen und PC-Vorschau …

Um allen Leser:innen einen direkten Vergleich zu ermöglichen: Hier sind noch einmal die beiden Podcasts der OB-Kandidatinnen.
(Teil eins war übrigens der Podcast mit Frank Henning. Mit Thomas Thiele fand ein ausführlicher Podcast bezüglich des Erhalts der grünen Finger statt.)

In den nächsten Tagen erscheinen auch Podcasts der Osnabrücker Bundestagskandidaten. Eingeladen wurden CDU, SPD und Grüne und es gibt ab heute eine Artikelserie von Jonas E. Koch über die Jugendorganisationen aller im Bundestag vertretenen Parteien.

Zur Info:
Die OR hat vor zwei Monaten allen im Stadtrat vertretenen Parteien gleichlautende Anzeigen-Angebote unterbreitet.

Podcast Katharina Pötter

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Podcast Annette Niermann

https://open.spotify.com/episode/3rttHUKaga5HjrOkw3aeR2

 

Anzeige Annette Niermann OB-Wahl 2021
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify