Mittwoch, 26. Januar 2022

Knuffeliges Katzenbild der Woche: heute Amy

Das knuffellige Katzenbild der Woche zeigt heute die Europäische Kurzhaarkatze Amy. Der Charakter der Europäischen Hauskatze gilt als ausgesprochen liebenswert. Europäisch Kurzhaar sind intelligent, verspielt und sanft. In der Regel ist sie sehr menschenfreundlich und geduldig mit Kindern. (Quelle: www.zooplus.de)

Amy

Als Wohnungskatze braucht die Europäisch Kurzhaar ein hohes Maß an Beschäftigung und Abwechslung, was auf ihren starken Bewegungsdrang zurückzuführen ist. Als Freigänger fühlt sie sich am wohlsten. Ihre ausgeglichene, unabhängige, aber dennoch liebenswerte Art machen sie zu einer perfekten Familienkatze.


Soll auch euer Haustier durch die Osnabrücker Rundschau „berühmt“ werden? Dann sendet uns euer knuffeliges Tierbild zu oder wir schicken auch gerne unseren Fotografen zu euch. Dafür mailt bitte euren Namen, Adresse, Telefonnummer und Art des Tieres an fotowallenstein@gmail.com. Wir vereinbaren dann zeitnah ein KOSTENLOSES Shooting.

Der Legende nach ist unser Fotograf bis heute das meistgebuchte Modell für die Nikolaus-Kostüme bei WISH. Für 43 Cent sind diese Kostüme dort übrigens erhältlich und wurden nach Herrstellerangaben aus hochwertigen Materialien und natürlich komplett in Ländern mit einem ausgewogenen Lohnniveau produziert.

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Aktuell

Aktuelles