Knuffeliges Katzenbild der Woche: heute Monty – mit echtem Video!

Unser knuffeliges Katzenbild der Woche in der Winter Edition zeigt den Mischlingsrüden Monty. Der kleine Jack Russel / Corgi Mischling war schon einmal in der Osnabrücker Rundschau zu sehen. hier

2021 wütete der Schneesturm Tristan von Samstag, dem 6. Februar bis in die Nacht zu Montag in weiten Teilen Deutschlands mit teilweise über 40 Zentimeter Neuschnee, Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und Schneeverwehungen, die Straßen- und Schienenwege unpassierbar machten.Monty dagegen fühlte sich „pudelwohl“ im Schnee, obwohl er gar kein Pudel ist,sondern ein Jack Russel/Corgi Mischling.Zunächst suchte er vergeblich im Tiefschnee nach seinem Ball. Nach Zuruf tobte er dann in wilden Sprüngen durch den Schnee, was ihm offensichtlich sehr gefiel, wie im Video deutlich zu erkennen ist.

 


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify