4.6 C
Osnabrück
Donnerstag, Mai 6, 2021

Der VfL wird 122 und ihr seid mit vielen VfL-Legenden zu Hause online live dabei!

UMSONST & DRINNEN!
Der VfL wird 122 Jahre alt und alle sind dabei!

Am Samstag, den 17.04.2021, ist es wieder soweit und unser aller Lieblingsverein wird stolze 122 Jahre alt. Konnten wir vor zwei Jahren das Vereinsjubiläum noch gemeinsam wie gewohnt auf dem Affenfelsen an der Bremer Brücke bei Bratwurst, Bier und einem Ständchen feiern, ist dies auch in diesem Jahre leider nicht möglich – die Gründe sind bekannt. Aber wir wollen unseren Verein trotzdem entsprechend ehren. Und ihr seid dabei!

Aber nicht nur ihr, sondern ein ganzer Haufen an Legenden ist auch live dabei oder wird live aus dem magischen Legendendreick Belm-Hamburg-Stockholm dazugeschaltet. Lasst euch überraschen und fallt vom heimischen Hocker. Die Gästeliste ist sensationell und deckt alle noch lebenden VfL-Generationen ab. Moderiert wird der Abend von Roman Grummert (Fanabteilung) und Kalla Wefel (Osnabrücker Rundschau).

Drei dieser Herren auf dem Foto und viele andere sind am Samstag live dabei …

WIE DAS?

Wir laden euch ein am 17.04. um 18:99 Uhr (19:39 Uhr) zu einem Abend mit VfL-Legenden und vielem mehr. Lasst euch überraschen.

Die Geburtstagsfeier wird live über den kostenlosen Streamingdienst Twitch in eure Wohnzimmer übertragen. Ab 19.30 Uhr einfach auf folgenden Link klicken:

https://www.twitch.tv/vflfanabteilung

Gemeinsam können wir so trotz der Entfernung zusammen den 122. Geburtstag des Vereins zelebrieren! Freut euch auf einen kurzweiligen, schrägen und interessanten Abend.

Bitte teilt die Einladung mit dem Link gerne in eurem Freundes – und Bekanntenkreis.

Lila-Weiße Grüße und bleibt gesund und munter.

Aktuelle Beiträge

Weitere Beiträge