Montag, 26. September 2022

Die Lizenzspieler des VfL Osnabrück in der Saison 2022/23 – Folge 12: Jannik Zahmel & Jannes Wulff

Die Osnabrücker Rundschau stellt bis zum Auftaktspiel gegen den MSV Duisburg jeden Tag zwei Lizenzspieler des VfL Osnabrück mit Foto und einer Kurzbio vor.

Jannik Zahmel ist ein weiterer Neuling in der Lizenzspielermannschaft. Er wurde bereits im April vom VfL vorgestellt.

Jannik wurde am 15.04.2003 in Ibbenbüren geboren und spielte schon früh beim BvB, wechselte aber 2017 in den Nachwuchsbereich des VfL. Von der U15 bis zur U19 durchlief er alle Jugendmannschaften.

Am 11. Mai 2019 traf er zum 1:1 Ausgleich für die Niedersachsen-Auswahl des NFV gegen die Auswahl aus Bayern. Für die U-19 des VfL absolvierte Zahmel insgesamt 19 Spiele und erzielte dabei sechs Tore und lieferte drei Torvorlagen.

Jannik Zahmel auf Instagram


Jannes Wulff
Geboren am 14.09.1999. Der Norddeutsche aus Stade spielte in seiner Jugend bis 2018 beim Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen.

In der Regionalliga zuerst beim SV Ahlerstedt/Ottendorf und danach (wie Keeper Philipp Kühn) beim SV Drochtersen/Assel II.

Zum Sommer 2021 wechselte er zum hessischen Regionalligisten TSV Steinbach Haiger und absolvierte 21 Spiele, erzielte sechs Treffer und lieferte fünf Vorlagen. Nach nur einer Saison lockte der VfL und Wulff sagte dazu: Als ich vom Interesse des VfL Osnabrück hörte, war ich sofort Feuer und Flamme. Der Verein an sich und natürlich das Stadion haben nicht nur eine Menge Tradition, sondern auch ein besonderes Flair. Ich freue mich schon jetzt auf meine neuen Mannschaftskollegen, das Trainerteam und natürlich auf die leidenschaftlichen Fans.

Jannes Wulff auf Instagram


Bereits erschienene Folgen:

Bertram und Kühn
Chato und Gyamfi
Haas und Putaro
Higl und Simakala 
Karademir und Beermann
Oduah und Traore
Rorig und Engelhardt
Šatkus und Adamczyk
Tesche und Wähling

Trapp und Heider
Wiethaup und Kleinhansl

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Aktuell

Aktuelles