Plutos Dixie Delight und das Duo Silas schallen durch die Krahnstraße
Es ist wieder so weit und ein weiterer Osnabrücker Samstag hält in der Osnabrücker Altstadt Einzug. An diesem Samstag treten Plutos Dixie Delight und das Duo Silas auf. Plutos Dixie Delight ist ein Quartett, gebildet aus den Altmeistern der NRW-Jazz-Szene. Die Mischung aus Dixie-Klassikern und alten deutschen Schlagern, die durch die Krahnstraße schallt, ist ein Garant für gute Laune und spontane Begeisterung.

Duo Silas führt Silasition auf – eine visuelle, humorvolle und hochwertige Straßenzirkus-Show für Jung und Alt, die schon von Weitem begeistert. Gespielt rund um ein freistehendes Trapezgestell, verbindet das Stück beeindruckende Artistik, spielerischen Humor und unmittelbare Publikumsnähe zu lebendigem Zirkustheater unter freiem Himmel. Ein Besuch beim Osnabrücker Samstag lohnt sich also. Kurzum: Altstadt und rund um den Wochenmarkt, 11 bis 14 Uhr.













