Gäste erwartet reicher Fundus
Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit veranstaltet der CVJM seinen traditionellen Markt für Bücher und Briefmarken. Zahlreiche Spenden haben den Weg ins Lager des CVJM gefunden, der nun einen reichen Fundus präsentieren kann.
Im Haus an der Rolandstr. 9 ist am Samstag, 22. November, von 10:00 bis 16:00 Uhr jede Leseratte und jeder Markensammler herzlich willkommen. Alle Felder sind diesmal gut bestückt. So gibt es Romane und Kinderbücher, viele Sachbücher aus allen Bereichen sowie attraktive Bildbände.
Nur im Winterhalbjahr öffnet der Briefmarken-Markt seine Türen, der sich nach der Sommerpause gut sortiert vornehmlich an Sammler richtet. Zusätzlich werden diesmal außerdem neuwertige und hochwertige Gesellschaftsspiele angeboten. Für Kaffee, Brötchen und Kuchen unter Gleichgesinnten ist wie stets gesorgt, sodass das Schmökern vor Ort gerne auf einen guten Teil des Tages im CVJM-Haus ausgedehnt werden kann.
Alle Ehrenamtlichen sorgen dafür, dass die gesamten Einnahmen für soziale Projekte verwendet werden, vor allem für die Partnerschaft mit dem CVJM Peru.













