Mittwoch, 29. Mai 2024

Das bunte Osnabrück auf dem CSD 2022 größer und bunter als je zuvor …

Etwa 2.000 Teilnehmende zeigten die ganze Buntheit unserer Stadt auf dem diesjährigen CSD …

und „nicht nur das , sondern sehr freundliche, fröhliche Menschen, die mir heute beim Fischen in der Stadt begegnet sind. Der große Teil, der mir begegnet ist , war sehr fröhlich herzlich und einfach nett gelaunt. Da können sich so manche Stinkstiefel Mal zwei Scheiben abschneiden. Sie haben friedlich gefeiert unter anderem auf dem Theaterplatz. Als ich da durchkam, herrschte dort richtig gute und fröhliche Laune. Viele tanzten und unterhielten sich und hatten auch für unbeteiligte Passanten noch ein nettes Lächeln über …“, schreibt unser Leser Sebastian Linkies, woanders lauten einige Kommentare anders, siehe am Ende dieses Artikels …

000csd1
000csd3
000csd5
000csd2
000csd4
000csd6
Dr. Diana Häs und Volker Bajus von der grünen Ratsfraktion freuen sich auf TwitterDr. Diana Häs und Volker Bajus von der grünen Ratsfraktion freuen sich auf Twitter
Ps:
Ein für seine widerlichen Kommentare bekannter Fake-Account bemerkte dazu in der Kommentarspalte eines Online-Magazins: „Wenn das Deutschlands Zukunft ist….dann mal gute Nacht !“
Alle, die diesen Kommentar dort gelikt haben, wurden bei der Osnabrücker Rundschau umgehend blockiert, wenn sie das nicht schon waren.
So einfach geht das übrigens, wenn man einen rechts freien Raum haben will …
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify