Samstag, 20. Juli 2024

Heaven on Earth: Über Bratwurst, Humanismus, Pommes Doppeltmayo, Charles Darwin und Rotamint

Keine Experimente

Die Gastro macht wieder auf. Yippie ey je. Aber ich werd’ nen Deibel tun und mich inne Eisdiele oder Café setzen. Weiss ich denn welche Spacken mir da aufe Pelle rücken und dann auch noch mitohne Impfschein. NIX, sag ich. Beziehungsweise wie sagte einst der große Vorsitzende: keine Experimente. Aber das war auch geklaut, weil nämlich von Charles Darwin „Nur ein Narr macht keine Experimente“ und völlig anders gemeint. Ja so ein bisschen humanistische Grundausbildung kannste immer gebrauchen, hat meine Oma gesagt und auf Omas soll man hören, ne?

Also wir, meine Jungs und ich, sind Traditionalisten und gehen spät in der Nacht immer zu Hubert Vallo auf ne dünne Brat, das beste Jägerschnitzel in der Stadt und Pommes Doppeltmayo. Du kennst hier jeden, beste Hygiene seit ewig und im Rotamint lassen wir immer einen Zehner, das sind perfekte Abende. Alle geimpft war eh klar. 

 Der Tach ist dann auch fast schon wieder um und wieder keine Zeit für None.

Oktober 2023spot_img
erscheint am 1. August 2024spot_img
erscheint Ende September 2024spot_img
erscheint Ende Oktober 2024spot_img
November 2020spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify