Freitag, 29. März 2024

Tina Birgitta Lauffer: Heute ist „Weltnettigkeitstag“!

Liebe Os-Kids,

hat euch heute schon mal jemand gesagt, wie toll ihr seid? Oder habt ihr schon jemandem ein freundliches Wort oder ein Lächeln geschenkt? Nein? Na dann wird’s aber Zeit! Heute ist nämlich ganz offiziell der Weltnettigkeitstag. Seit 1998 (erstmals in Tokyo) wird dieser Tag weltweit gefeiert.

Das ist toll! Denn weltweit heißt, dass auch wir alle mitmachen können. Schon eine einzelne nette Geste, wie beispielsweise das Anlächeln von Fremden oder für jemanden eine Tür aufzuhalten macht die Welt ein bisschen schöner und netter. Stellt euch nur vor, wie schön sie mit ganz vielen freundlichen Gesten sein könnte! Also macht doch mal mit! Im besten Fall ist das wie ein lautes Lachen wunderbar ansteckend.

Viel Spaß und besonders nette Grüße an diesem besonderen Sonntag.

Tschüss sagt eure Tina Birgitta Lauffer

Scrabble OsRu
Scxrabble OsRu
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify