Freitag, 23. Februar 2024

Guten Rutsch und viel Glück für 2024

Liebe Os-Kids,

die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und heute ist schon der letzte Tag des Jahres 2023. Ich hoffe, ihr konntet viele schöne Erinnerungen aus diesem Jahr in eure ganz persönliche innere Seelenschatztruhe legen. Für jene, die nicht so genau wissen was damit gemeint ist: alle Ereignisse, an die wir uns mit Freude erinnern, werden dort fest und sicher abgespeichert. Und zwar ganz ohne Computer, dafür mit mächtig viel Herz und Hirn (Speicherplatz im Kopf 😉

Hier kommen meine guten Wünsche für 2024

Ich wünsche euch eine liebe Zauberfee,
oder wenigstens immer eine gute Idee.

Ich wünsche euch Licht an trüben Tagen,
ich wünsche euch Antworten auf Fragen.

Ich wünsche euch Glück und Schokolade,
ich wünsche euch Märchen- und Theatertage.

Ich wünsche euch Umarmungen, ganz viele,
ich wünsche euch Abenteuerspiele.

Ich wünsche euch Tage zum Nachdenken,
und nette Menschen, die Zeit euch schenken.

Ich wünsche euch Gesundheit, immerzu,
ich wünsche euch Musik und wünsche euch Ruh.

Ich wünsche euch Familie und Zusammenhalt,
und niemals Berührung mit Leid und Gewalt.

Ich wünsche euch Frieden und Freundlichkeit,
und, dass ihr meistens fröhlich seid!

Bis nächstes Jahr 😉

Eure Tina Birgitta Lauffer

 

 

 

 

 

 

 

 

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify