Freitag, 26. April 2024

Knuffeliges Katzenbild der Woche: Heute Hally

Das knuffelige Katzenbild der Woche ohne Katzen zeigt die kleine Australien Shepherd Hündin Hally, die heute genau 10 Wochen alt wird.

Besonders auffällig bei Hally sind die verschiedenfarbigen Augen, die sie unverwechselbar machen.

Der kleine Welpe wird sicherlich das Familienleben der neuen Familie beleben und als Wirbelwind auch etwas durcheinanderbringen. Wir wünschen viel Spaß!

Soll auch euer Haustier durch die Osnabrücker Rundschau „berühmt“ werden? Dann sendet uns euer knuffeliges Tierbild zu oder wir schicken auch gerne unseren Fotografen zu euch. Dafür mailt bitte euren Namen, Adresse, Telefonnummer und Art des Tieres an fotowallenstein@gmail.com. Wir vereinbaren dann zeitnah ein KOSTENLOSES Shooting.

Der Legende nach war unser Fotograf der Original Synchronsprecher von Lassie. Aufgrund der Sprachlosigkeit dieses Fernsehhundes wurde das Engagement allerdings sehr frühzeitig beendet.

 

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify