Anmeldefrist für die Osnabrücker Buchmesse am 20. Januar 2024 läuft

Der Anmeldezeitraum für Osnabrücks 4. Buchmesse im Haus der Jugend hat bereits begonnen und wird bald abgeschlossen sein.

Am 20. Januar 2024 wird das Haus der Jugend in Osnabrück zum 4. Mal vom großen Saal im Erdgeschoss bis zum kleinen Saal in der ersten Etage mit Bücherständen zum Schauen, Plaudern mit Autorinnen und Autoren und Verlagen und natürlich zum Kaufen gefüllt sein.

Und natürlich wird es wieder ein umfangreiches Begleitprogramm geben: Lesungen am laufenden Band, Kinderprogramm im Kinderbuchbereich, Workshops, Interviews auf der großen Bühne und, und, und.

Als Gaststadt wird sich der Kreis Herford auf einem besonderen Areal präsentieren, und die Cafeteria des HdJ wird alle Hungrigen und Durstigen den ganzen Tag über versorgen.

Das PDF-Anmeldeformular zum Download, weitere Infos und einen Rückblick auf die vergangenen Messen bekommt man auf der Internetseite der OSNA-Buch: http://osnabruecker-buchmesse.de/

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify