Literatur made in Osnabrück – Kater Levi, Der perfekte Tausch von Ingo M. Ebert

Ingo M. Ebert
Kater Levi – Der perfekte Tausch

Kater Levi hat nach seiner abenteuerlichen Reise auf dem Bauernhof ein neues Zuhause gefunden. Dort lebt er mit seinen Freunden dem Sohn des Bauern Maxim, dem Fohlen Amigo, dem Labrador Bruno und vielen anderen Tieren glücklich und zufrieden. Doch eines Tages wird er von Bruno überredet, sein Lieblingsspielzeug, einen grünen Softball, gegen ein oranges Quietsche-Schweinchen zu tauschen. Das ist der Beginn einer Vielzahl weiterer Tauschgeschäfte. Die verwendeten Dinge werden immer komischer! Wird Kater Levi am Ende der perfekte Tausch gelingen? ISBN: 978-3754330494, 15,99 €

Ingo Matthias Ebert, geboren 1966 in Stolberg/Harz, studierte nach dem Abitur an der Offiziershochschule der Volksmarine in Stralsund und lebt und arbeitet aktuell in Osnabrück. Seine Verbundenheit zu Rostock und dem Meer spiegelt sich u.a. in seinen Kurzgeschichten und Kinderbüchern wieder. https://ingo-m-ebert.de/ und www.daswahreleben.blog

 

Die Osnabrücker lieben nicht nur Bücher, sondern in Osnabrück und umzu leben viele Autorinnen und Autoren, die vom Roman über Sachbuch bis zu Krimi und Kinderbuch einiges an Lesestoff anzubieten haben.

In zeitlich loser Folge stellen wir Ihnen die aktuellen Neuerscheinungen vor, die über den örtlichen Buchhandel bestellt werden können oder aber gerne auch beim jeweiligen Autor / der Autorin direkt.

Viele der Osnabrücker Schreiberlinge haben sich inzwischen auf einer eigenen Internetseite zusammengetan, um dort ihre aktuellen Werke zu präsentieren und auch Veranstaltungen wie z.B. Lesungen bekanntzugeben: www.literatur-made-in-osnabrueck.de/

Die Autorinnen und Autoren der Osnabrücker Rundschau werden zusätzlich demnächst eine eigene Kategorie hier in der OR gestalten – Sie dürfen gespannt sein.

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify