Dienstag, 16. August 2022

Oldtimer-Festival am Piesberg – Fahrzeugschau der Extraklasse

Es war unglaublich, was am Ostermontag 2022 alles zum alten Magazingebäude am Piesberg angekarrt wurde.

Foto: Kerstin Broszat

Die Mitglieder der Oldtimer IG Osnabrück e. V. haben gerufen und alle sind gekommen. Bei strahlendem Sonnenschein und azurblauem Himmel gaben sich die Freunde von alten PKW, Motorrädern, Traktoren und kleineren Lastkraftwagen ein Stelldichein.

Foto: Kerstin Broszat

Hier ein alter Citroen DS, dort ein DKW, und vor allem die alten chromglänzenden Ami-Schlitten waren zahlreich vertreten.

Foto: Kerstin Broszat

Stolz präsentierten die Eigentümer ihre Fahrzeuge den unzähligen Besuchern und fuhren zeitweise röhrend und blubbernd im Corso über das Gelände. Es wurde gefachsimpelt und der eine oder andere Tipp ausgetauscht, die nächste Veranstaltung vorgestellt und vor allem bei guter Laune viel gelacht und getratscht, natürlich nur über Autos.

So kann das Jahr weitergehen!

 

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Aktuell

Aktuelles