Und das Saisonfinale naht bereits mit großen Schritten: Beim Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg am 14. Mai wird die Auszeichnung „Löwenpudel der Saison“ zum ersten Mal verliehen.

Die Vorfreude darauf ist groß, denn mit dieser Auszeichnung wird das Löwenpudel-Kuratorium zum ersten Mal eine Person nicht nur für ihre sportliche Leistung, sondern auch für ihr gesellschaftliches und soziales Engagement auszeichnen.
Damit soll der Löwenpudel zu einem starken Symbol dafür werden, dass Fußball neben dem Sport auch eine gesellschaftliche Funktion und Verantwortung hat.
Der Aufruf an die VfL-Fans: Wenn ihr Ideen und Vorschläge zu möglichen Preisträgerinnen oder Preisträgern habt, schickt diese bitte per Mail an: info@loewenpudel.de

Und falls ihr noch einmal nachlesen wollt, was sich hinterm dem „Löwenpudel der Saison“ verbirgt, wer das Kuratorium bildet und wie die Trophäe aussieht, dann folgt hier.

Das Löwenpudel-Kuratorium freut sich auf eure Unterstützung.