Montag, 26. September 2022

Drache Valentin wird Astronaut, und zwar heute in der Töpferei Niehenke um 15.00 Uhr!

Liebe Os-Kids,

heute gibt es anstelle eines Artikels mal Werbung in eigener Sache. Wer mich und meinen kleinen frechen Drachen Valentin live erleben möchte, hat heute dazu die Gelegenheit.
Mit dem Programm „Drache Valentin wird Astronaut“ oder „Weltraumexpedition für Anfänger“ sind wir um 15.00 Uhr in der Töpferei Niehenke in Hasbergen zu sehen.

Darum geht’s:

Das Universum ist unvorstellbar groß und verbirgt viele Geheimnisse. Drache Valentin hat jede Menge Fragen, zum Beispiel diese: Gibt es auf der Milchstraße auch Kakao? Wenn sich viele Planeten anziehen, ziehen sich dann auch welche aus? Oder: Wer dreht die Erde und warum geht das nicht schneller? – Gratis Karussellfahren fände er richtig gut, typisch kleiner Drache! Aber natürlich werden wir uns während unseres kleinen Milchstraßenspaziergangs auch ernsthaften Fragen widmen und dabei einiges lernen. Außerdem überlegen wir gemeinsam, wie man ein echter Klimasuperheld werden kann. Freut euch auf ein spannendes und lustiges Weltraumabenteuer mit uns. Altersempfehlung für alle ab 5 Jahre. (kleinere Geschwister oder jüngere Weltraumexperten sind willkommen)

Vielleicht sehen wir uns? Eure Tina Birgitta Lauffer

Eintritt 5,- Euro

 

 

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Aktuell

Aktuelles