Lichtvolle Grüße aus dem Märchenland

Liebe Os-Kids,

die ersten Lichter leuchten längst. Häuser, Straßen und Geschäfte sind bereits geschmückt. Die Zeit der Weihnachtsmärkte geht los. Vielleicht sieht es bei euch zu Hause ja auch schon richtig gemütlich weihnachtlich aus …

Auch ich liebe Weihnachtslichterglanz, aber ich muss gestehen, dass ich es zumindest bei mir daheim noch nicht geschafft habe zu schmücken. Das hat aber einen guten Grund, einen wundervollen sogar. Im November und Dezember ist Märchen- und Theaterzeit und ich darf fast täglich mit meinen Puppenspielen zu euch Kindern kommen. Somit sorge ich auswärts quasi für Licht von innen und glaubt mir, Kinderaugen leuchten heller als die schönsten Weihnachtssterne. Was für ein Glück, in der dunkelsten Zeit des Jahres!

Als kleinen Gruß gibt es ein lustiges erstes Weihnachtslied für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hohoho und so

Heute sehen wir uns vielleicht? Ich bin mit meinem frechen kleinen Drachen Valentin in der Töpferei Niehenke ins Hasbergen. „Hohoho und so“ heißt unser neues Stück, welches heute um 15.00 Uhr Premiere feiert. Stand gestern gibt es noch ein paar Restkarten.
Hier ist der Link zur Töpferei

Das wird lustig! Ich freue mich auf euch!

Ich wünsche euch eine lichtvoll schöne Woche!

Eure Tina Birgitta Lauffer

 

 

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify