Freitag, 23. Februar 2024

Tschüss, Weihnachtsferien! Hallo, Alltagsdschungel!

Liebe Os-Kids,

heute ist Sonntag, der 7. Januar 2024 und das neue Jahr ist nun schon nicht mehr ganz so neu. Silvester ist sozusagen (Glitzer)Schnee von letzter Woche. Und Weihnachten ist tatsächlich verjährt. Die Adventskalender sind längst leergefuttert und bald verschwindet auch die letzte Glitzerweihnachtskugel mit der restlichen Dekoration im Karton, bereit für den Rest-Winter-Frühlings-Sommer-Herbst-Schlaf. Doch keine Sorge, pünktlich zum nächsten Advent erwachen und erstrahlen Lichter, Kugeln, Weihnachtswichtel- und Elfen in wunderschönem und vertrautem Glanz.

Weihnachtskiste

Apropos vertraut, für die meisten von euch geht spätestens morgen wieder der ganz normale Alltag los. Die Weihnachtsferienzeit ist vorbei. Die Kleinen starten Richtung Kindergarten, die größeren in die Schule und die Erwachsenen haben ebenso wieder feste Termine. Auch ich mache mich wieder an die Arbeit. Ich freue mich schon darauf, denn ich werde mit meinem Puppentheater unterwegs sein und viele Kinder mit ins Land der Fantasie nehmen. In den Spielpausen schreibe ich neue Geschichten und Lieder. Außerdem darf ich mich wieder auf die Suche nach neuen und spannenden Themen für euch machen und hier (immer wieder) sonntags neue Artikel veröffentlichen. Ihr könnt also gespannt sein.

Falls ihr mal einen besonderen Themenwunsch habt oder ihr etwas Interessantes aus Osnabrück und dem Osnabrücker Land wisst, worüber ich hier unbedingt mal berichten sollte, schreibt mich gerne an!

Nun wünsche ich euch noch ein fantasievolles, glückliches, gesundes und spannendes neues Jahr. Wir lesen uns!

Eure

Tina Birgitta Lauffer

 

 

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify