Samstag, 20. Juli 2024

Kulturflohmarkt am Piesberg – besser geht’s nicht!

Das Wetter spielte dieses Mal keinen Streich und so kamen die Kultur- und Kaufwilligen in Scharen zum Osnabrücker Piesberg.

Frische Luft unter mächtigen Kastanien, Trödel, Kinderspielzug, Bücher, Schmuck, Sachen zum Gebrauchen und Nicht-brauchen-aber-haben-wollen, Musik vom Duo flexible und von Christian Pradel, Poesie zum Mitnehmen von MomoMaya, Shiatsu-Massage zum Ausprobieren von Claudia Töpfer und dazu das Glücksrad von Etta Streicher und Katharina von Klitzing – mehr geht fast nicht.

Doch: es gab noch einen Zirkusworkshop für Kinder, das MIK stellte die neue Ausstellung im Magazingebäude über Künstliche Intelligenz vor, man konnte sich den Museums-Tante-Emma-Laden anschauen und auf der anderen Seite der Gleise Oldtimer bewundern und natürlich die alten Eisenbahnen der Osnabrücker Dampflokfreunde anschauen – nicht zu vergessen, die Miniatur-Eisenbahn, auf der man eine Runde drehen konnte. Einfach toll!

Es fehlt in unserer Aufstellung bestimmt noch was, aber der nächste Kulturflohmarkt 2025 kommt bestimmt! Schon mal vormerken und schönes Wetter wünschen!

Eine kleine Fotogalerie zum Schwärmen:

Foto: Kerstin BroszatFoto: Kerstin Broszat
Foto: Kerstin BroszatFoto: Kerstin Broszat
Foto: Kerstin BroszatFoto: Kerstin Broszat
Foto: Kerstin BroszatFoto: Kerstin Broszat
Foto: Kerstin BroszatFoto: Kerstin Broszat
Foto: Kerstin BroszatFoto: Kerstin Broszat
Oktober 2023spot_img
erscheint am 1. August 2024spot_img
erscheint Ende September 2024spot_img
erscheint Ende Oktober 2024spot_img
November 2020spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify