Rose Tattoo – One Last Ride Live in Osnabrück

Rose Tattoo – One Last Ride Live in Osnabrück

Im Zuge des Erfolges von AC/DC richtete sich die Aufmerksamkeit der Rockfans in den Siebzigern immer wieder in Richtung Australien. Neben Cold Chisel mit dem charismatischen Jimmy Barnes waren es auch Rose Tattoo mit ihrem Charakterkopf Gary „Angry“ Anderson, die hierzulande punkten konnten. Osnabrück und der Hyde Park waren dabei über die Jahre schon einige Male ein Reiseziel für die Band, so dass Rose Tattoo auf ihrer Abschiedstournee selbstverständlich wieder Station in der Hasestadt macht.

Osnabrücker Fans haben am Sonntag, den 26.07.2026 die Gelegenheit, die Rocker anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums und ihrer Abschiedstournee „Rock’n’Roll Outlaws – One Last Ride“ noch einmal live zu erleben.

Mit den Evergreens „Rock’n’Roll Outlaw“, „Nice Boys“ oder „The Butcher and Fast Eddy“ haben Angry Anderson und seine Band natürlich alle Hits im Gepäck, um ihren Abschied von den europäischen Bühnen gehörig zu feiern.

Nach dem Split Ende der Achtziger, dem Comeback Anfang der Neunziger und unzähligen Umbesetzungen steht Rose Tattoo auch 2026 noch immer für das, was sie von Anfang an ausgezeichnet hat. Ehrlicher, schweißtreibender und bluesgetränkter Hard-Rock als Motor für die schneidende, oft an Bon Scott erinnernde Stimme Gary „Angry“ Andersons.

Rose Tattoo „One Last Ride“, ein letztes Mal live im Hyde Park, Sonntag, 16.07.2026

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00

spot_img
21.07.2026spot_img
Juli/August 2026spot_img
Oktober 2023spot_img
6.9.2026spot_img
Oktober 2025spot_img
6.9.2026spot_img
August 2024spot_img
Juni 2025spot_img
2015spot_img
November 2020spot_img
August 2024spot_img
erscheint Oktober 2026spot_img