Donnerstag, 22. Februar 2024

Teile der OR-Redaktion verschollen! Der Pfingstmontag wird notgedrungen zum Pfingstsonntag!

Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum

Aufgrund von Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum und plattentektonischer Verwerfungen im Großraum Bremer Brücke erscheinen alle für den Sonntag geplanten OR-Artikel erst am Pfingstmontag. Am morgigen Pfingstsonntag gibt es dann allenfalls Berichte und Bilder von der Aufstiegsfeier auf dem Marktplatz und anderes VfL-Gedöns.

Die Polizei – und Kurzmeldungen, die Kinderseite, das Katzenbild der Woche, der Schulz-/Wolf-Artikel und alle weiteren Artikel, die normalerweise ihren festen Platz am Sonntag haben, rutschen somit auf den Montag, an dem ohnehin nicht viel losgewesen wäre und der so zum Sonntag wird.

Sobald die Redaktion – gesucht werden derzeit etwa 20 Redakteur*innen, die als hilflose Personen durch die Stadt irren – wieder einigermaßen vollzählig ist, geht es dann am Pfingstmontag mit der Sonntagsroutime im gewohnten Trott weiter.

Der vereinsamte Redaktionsrest der OR

Ps Einer der beiden Redaktionsleiter soll sich auf dem Foto befinden, bitte nicht ansprechen, er ist schon verwirrt genug …

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
Follow by Email
Facebook
Youtube
Youtube
Instagram
Spotify